Yacht Service Kiel
Schöne Stunden am Wasser

Frank Sothmann - Inhaber des Yacht Service Kiel 

Er hat in seinem Leben schon zahlreiche Boote und Yachten verschiedenster Art

kennengelernt  -  gebaut  -  begutachtet  -  repariert -  gesegelt  -  gesteuert.

Seine Leidenschaft für den Wassersport und seine Neugier in Bezug auf neue Materialien, Techniken, Verfahren haben dazu geführt, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat...

Frank Sothmann verfügt durch lebenslange Segelerfahrung, durch sein Ingenieurstudium, seine bald 30jährige Erfahrung in der Yacht-Branche sowie durch seine kreative Neugier im Hinblick auf optimale Lösungsfindung über ein zugleich breites und tiefes relevantes Wissen. Und er ist bekannt dafür, dass er neue und clevere Lösungen findet, damit sich die Wünsche seiner Kunden erfüllen. Auf diese Weise hat er sich in den letzten Jahren eine treue Stammkundschaft erarbeitet.

Wir erstellen auch Schadensgutachten für Versicherungen und Gerichtsgutachten

und beraten Sie auch gerne vor dem Kauf eines Gebrauchtbootes.

Wir sind ein Service-Betrieb. Mit Hilfe dieser Beispiele möchten wir Ihnen zeigen, dass der Inhaber Frank Sothmann über profundes Fachwissen verfügt, das die Grundlage für qualifizierten Yacht Service rund um Ihre Boote bildet. Ich muss um die technische Beschaffenheit der Oberflächen wissen, um sie richtig zu pflegen, um nur ein Beispiel zu nennen...

Wenige Beispiele seiner Projekte aus den letzten Jahrzehnten:

Fragen Sie uns einfach, ob wir auch für Ihre Fragestellungen Lösungen haben:

► Email schreiben     oder   Rufen Sie uns an:

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos